Berufsbildung im EJPD

Schriftzug EJPD mit Lernenden
Die Lernenden des EJPD formen den Schriftzug EJPD

Der Ausbildungsbetrieb EJPD verspricht Spannung und Vielfalt. Er befasst sich mit gesellschaftspolitischen Themen wie dem Zusammenleben von Menschen schweizerischer oder ausländischer Nationalität, Asylfragen, der Inneren Sicherheit oder Bekämpfung von Kriminalität. Das Zivilstandswesen oder Bürgerrechtsfragen gehören ebenso zum Aufgabenkreis des EJPD wie die Aufsicht über das Glücksspiel. Der optimale Start in die Arbeitswelt für engagierte und motivierte Jugendliche.

*

Lernende des Monats

Jaidin Greig-Roman, Lernende des Monats Februar 2024

Lernende des Monats Februar ist Jaidin Roman, Kauffrau EFZ im 3. Lehrjahr

Den ganzen Einsatz im Fachzentrum Personal durch hat sie Interesse an Neuem gezeigt, das FZP bei den Tätigkeiten entlastet und war auch sehr flexibel gegenüber Sonderaufträgen. In ihrer letzten Arbeitswoche im Fachzentrum Personal hat Jaidin noch einmal Gas gegeben, in einem Crash-Kurs den Austritt eines externen Mitarbeiters gelernt und ihr Team dabei unterstützt, die Flut an eingehenden externen Austritten neben dem Tagesgeschäft zu bewältigen.

Ein grosses Merci an Jaidin für die tatkräftige Unterstützung! Wir wünschen dir einen guten Endspurt in deiner Ausbildung und viel Erfolg an den kommenden Abschlussprüfungen.

Bewirb dich jetzt und starte deine Ausbildung bei uns im EJPD!

Kontakt

Für fachliche Auskünfte können Sie gerne die Berufsbildung EJPD, Tel. 058 465 62 32, kontaktieren.

Letzte Änderung 29.02.2024

Zum Seitenanfang